RECHTSANWALTSANWÄRTER

Mag. Roman Sackmaier

Rechtsanwaltsanwärter
Mag. Roman Sackmaier hat an der Universität Wien studiert und seine Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des OLG Wien mit sehr gutem Erfolgt absolviert. Er ist seit 2015 bei der B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH tätig.

READ FULL BIO →

Mag. Philipp Dreihann-Holenia

Rechtsanwaltsanwärter
Mag. Philipp Dreihann-Holenia verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung wirtschaftsrechtlicher Causen. Aufgrund seiner nationalen und internationalen Erfahrungen kann er sein dabei erworbenes umfassendes und profundes Wissen zu Ihrem Vorteil einbringen.

READ FULL BIO →

Mag. Markus Weisser

Rechtsanwaltsanwärter
Mag. Markus Weisser hat 2016 sein Studium an der Universität Wien abgeschlossen. Anschließend war er Rechtsanwaltsanwärter bei einer renommierten international tätigen Wirtschaftskanzlei in Wien. Seit April 2018 ist er Rechtsanwaltsanwärter bei B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH.

READ FULL BIO →

Mag. Beate Kiewlicz

Rechtsanwaltsanwärterin
Mag. Beate Kiewlicz studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt „Strafjustiz und Kriminalwissenschaften“. Nach ihrem Abschluss absolvierte sie die Gerichtspraxis im OLG Sprengel Wien. Seit 2019 ist sie als Rechtsanwaltsanwärterin bei der B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH tätig.

READ FULL BIO →

Mag. Nina Toth

Rechtsanwaltsanwärterin
Mag. Nina Toth studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt „Strafjustiz und Kriminalwissenschaften“. Nach ihrem Abschluss absolvierte sie die Gerichtspraxis im OLG Sprengel Wien. Seit 2020 ist sie als Rechtsanwaltsanwärterin bei der B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH tätig.

READ FULL BIO →