Dr. Dieter Böhmdorfer

Rechtsanwalt, Gründungspartner
Dr. Dieter Böhmdorfer ist seit 1973 als Rechtsanwalt in Wien tätig. Im Februar 2000 wurde er zum Bundesminister für Justiz der Republik Österreich ernannt. Er übte diese Funktion bis Juni 2004 aus. Danach gehörte er bis August 2005 dem österreichischen Nationalrat als Abgeordneter an. Er war nie Mitglied einer politischen Partei. RA Dr. Dieter Böhmdorfer übte und übt auch Aufsichtsratsmandate in der öffentlichen und privaten Wirtschaft aus.

READ FULL BIO →

Mag. Rüdiger Schender

RECHTSANWALT, GRÜNDUNGSPARTNER
Mag. Rüdiger Schender war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften Mitarbeiter des Bundesministeriums für Justiz sowie des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie. Seit 2010 ist er als Rechtsanwalt in Wien eingetragen und Gründungspartner der B&S Böhmdorfer Schender Rechtsanwälte GmbH. Mag. Rüdiger Schender ist Vorsitzender des Arbeitskreises Strafrecht des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages und Mitglied des Ausschusses der Rechtsanwaltskammer Wien.

READ FULL BIO →

Mag. Daša Varga

Rechtsanwältin
Mag. Daša Varga hat an der Universität Wien studiert und ihre Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des OLG Wien mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung sowohl im Bereich des Zivilrechts als auch auf dem Gebiet des Verfassungsrechts und Wirtschaftsstrafrechts. Seit 2018 ist sie als Rechtsanwältin in Wien tätig.

READ FULL BIO →

Dr. Szymon Świderski, MLE

Rechtsanwalt (RAK Sachsen)
Dr. Szymon Świderski, MLE studierte Rechtswissenschaften in Deutschland, Großbritannien und Österreich. Er ist spezialisiert auf Wirtschafts- und Korruptionsstrafrecht und publiziert regelmäßig zu praxisrelevanten Rechtsfragen.

READ FULL BIO →